» Sponsoren
Sie sind hier: Startseite » Sponsoren

Folgende Firmen untersützen das KMA-Racing Team:

E.Lammers Abbeiztechnik

Seit 1986 haben wir uns auf die Abbeiztechnik spezialisiert. Rund 20 Mitarbeiter sorgen in unserem modernen Betrieb für beste Qualität bei der Entlackung von Holz und Metall. Selbst Aluminium können wir bearbeiten - eine Spezialität der E. Lammers Abbeiztechnik. Wir setzen auf fortschrittliche Technologie, dadurch können wir auf das aggressive Sandstrahlverfahren verzichten.

Unser umfangreiches Serviceprogramm beginnt von der Abholung Ihrer individuellen Teile über Demontage, Abbeizen, Reparatur, Lackierung, Veredelung bis hin zur Auslieferung.

Seit 2003 bieten wir allen Privatkunden fertige Antikmöbel innerhalb unserer 500 qm neu erstellten Ausstellung an.

 

GLA-WEL GMBH Edelstahl und Aluminium in Form

GLA-WEL GmbH in Melle ist ein mittelständischer Fertigungs- und Zulieferbetrieb, spezialisiert auf die Verarbeitung und Verformung von Edelstahl und Aluminium. Seit Gründung steht das Unternehmen in 1996 unter dem Claim edelstahl und aluminium in form für vielfältige, innovative und qualitativ hochwertige Produkte in der Metallverarbeitungsbranche. Mit über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, darunter 7 Auszubildende, ist GLA-WEL heute ein wichtiger Arbeitgeber in der Region.
GLA-WEL besetzt seit jeher Nischenmärkte und konzentriert sich auf Sonderlösungen aus Edelstahl und Aluminium.
Um seinen Kunden Komplettlösungen aus einer Hand zu bieten, kommt das gesamte Leistungsspektrum der CNC-Blechbearbeitung zum Einsatz: vom Zuschneiden der Laserteile über das Kanten, Biegen oder Fräsen bis hin zur Oberflächenbehandlung. Kerntätigkeit ist die Zulieferung von Laser- und Kantteilen, aber auch von ganzen Baugruppen für die Industrie. Größere Projekte im Maschinenbau, z. B. der Bau von Beschickungsanlagen für Reinigungsmaschinen zur industriellen Teilereinigung, werden ebenso problemlos umgesetzt. Ein weiterer Geschäftszweig ist die Fertigung von Absperrarmaturen für die Abwasser- und Klärwerkstechnik. Bei GLA-WEL werden auch Sonderanhänger, z. B. für Promotion, Messen & Events gebaut; zum Spektrum gehören darüber hinaus die hochwertigen Hundetransportanhänger der Serie "DOG-Sport". Als Hersteller für besonders sichere Hundetransportboxen und als Anbieter von Werbetechnik-Dienstleistungen für Industrie, Handel und Produktion hat GLA-WEL auch Privatkunden viel zu bieten.
So vielfältig wie sein Leistungsspektrum ist auch die Kundenpalette des Unternehmens. Zielbranchen sind z. B. die Lebensmittelbetriebe, der Maschinen- und Anlagenbau, Labore und medizinische Einrichtungen, Chemieunternehmen, die Automobilindustrie, Baufirmen, aber auch der Handel und Endverbraucher.
Die Ausstellung und die Werbetechnikabteilung am Friesenweg 8a in 49324 Melle sind geöffnet montags bis freitags von 7:00 bis 17:00 Uhr und samstags von 8:30 bis 12:00 Uhr. Internet: www.gla-wel.de.

 

Auto Center Schlüter

geführt von KFZ-Meister Björn Schlüter, bietet Ihnen folgende Leistungen:

* Reparatur von Fahrzeugen aller Hersteller
* HU/AU-Service
* Reifen-Service
* Vermittlung von Neu- und Gebrauchtwagen
* Wartungsarbeiten
* Anhängerverleih
* Ersatzteile und Zubehör

Car Service Schlüter, geführt von unserem Pflege-Profi Holger Schlüter, bietet Ihnen folgende Leistungen:

* professionelle Reinigung von Privat- und Firmenwagen
* Aufbereitung Ihres Fahrzeugs von außen und innen

 

Ravenol

Die Handelsmarke «RAVENOL» gehört der deutschen Firma Ravensberger Schmierstoffvertrieb GmbH. Die Firma wurde 1946 in Werther/Westfalen von Hans Triebel gegründet.Anfänglich wurden Einbereichsöle und Reinigungsprodukte hergestellt und vertrieben.Nach der Modernisierung und dem Ausbau des Unternehmens wurden 1964 Motorenöle der SAE-Klasse 10W-30, 20W-50 und Pflegemittel für Fahrräder, Motorräder und Motorroller produziert. Die Produktpalette wurde um Kühlerschutzmittel (Antifreeze) und Scheibenfrostschutz für PKW erweitert.Die Produktpalette unterliegt einer ständigen Erweiterung, es wurden jetzt auch teil- und vollsynthetische Schmierstoffe in das Programm mit aufgenommen. Das Autopflegesortiment wurde ausgeweitet. Die ständig neuen Anforderungen am Markt an die Qualität der Betriebsstoffe für PKW und LKW erfordern die kontinuierliche Ausweitung und Verbesserung der Produktpalette und das ständige Wachstum des Unternehmens um am hart umkämpften Schmierstoffmarkt bestehen zu können.

 

Autohaus Pietsch

Die Philosophie, die mittlerweile drei Generationen unserer Familie miteinander verbindet, ist denkbar einfach: es ist die Leidenschaft für Fahrzeuge. Sie ist es, die und seit mehr als fünfzig Jahren begeistert, bewegt und vorantreibt, und uns zu dem gemacht hat, was wir heute sind: ein etabliertes Familienunternehmen. Schon Hubert Pietsch hatte eine Schwäche für Pferdestärken: Mit dem Kauf einer Tankstelle in Melle-Hoyel brachte er 1953 gemeinsam mit seiner Familie die Erfolgsgeschichte des Autohauses Pietsch ins Rollen, die sein Sohn Günter mit seiner Frau Lieselotte und seinen beiden Töchtern heute konsequent fortsetzt. Zunächst als Direktvertretung für NSU-Motorräder und Bielefelder Zweiräder, entwickelte sich " Fahrzeuge Hubert Pietsch" schließlich zur "Autohaus Pietsch KG", die 1965 das erste Geschäftsgrundstück am Herrenteich in Melle erwarb. Die Vertretung für Audi folgte 1970 und die weiteren Konzernmarken wenig später. Und so entfaltete sich das Kleinunternehmen Pietsch zu seiner heutigen Größe: der Autohaus Pietsch GmbH.

 

Knappmeier Elektotechnik

Ihr Partner rund um die Elektronik
Knappmeier Elekrotechnik ist Ihr kompetenter Partner rund um alle Fragen der Elektroinstallation, Kommunikations- & Sicherheitstechnik.
Unsere Stärken liegen in der Kundenorientierung, einem engagierten Service und der Vielseitigkeit unserers Leistungsspektrums.

Präzises Handwerk, eingehende Beratung
Im Januar 1999 gründete der 23-jährige Elektromeister Marco Knappmeier die Firma Knappmeier Elektrotechnik als Einzelunternehmen.
Der ständig wachsende Kundenstamm sorgte bereits im August 2000 für die erste Erweiterung der Mitarbeiterzahl. Bis 2008 ist die Mitarbeiterzahl auf neun Festangestellte und 2 Auszubildene angestiegen.
Seit 2002 ist die Insallation von Photovoltaik-Anlagen fester Bestandteil des Unternehmens.
Neuen Technologien sind wir stets aufgeschlossen, und die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Da der Kunde bei uns immer im Vordergrund steht, ist es uns wichtig, schnell und flexibel auf seine Wünsche einzugehen. Daher verfügen wir über ein gut sortiertes Lager, eine eigene Werkstatt sowie gut ausgerüstete Firmenwagen.

 

KH SYSTEM MÖBEL

KH SYSTEM MÖBEL ist im niedersächsischen Melle-Bruchmühlen zu Hause, dem Zentrum der deutschen Küchenmöbelindustrie. Und das merkt man: Die Menschen in diesem Unternehmen wissen, was eine gute Küche ausmacht.

In unserer hochmodernen Produktion entstehen Küchen, die in vielerlei Hinsicht begeistern. Denn sie sehen nicht nur fantastisch aus, sie beweisen ihre Qualität im täglichen Gebrauch. Erstklassig verarbeitete Korpusse gehen mit ausgereifter Beschlagtechnik und einem perfekt durchdachten Innenleben einher. Kurz: Wer sich für KH SYSTEM MÖBEL entscheidet, wird viel Freude mit seiner Küche haben.

 

Blum Gruppe

Seit 1961 steht der Name blum für zuverlässige Entsorgung gefährlicher Abfälle. Der Familienbetrieb ist einer der führenden Entsorger in Nord- und Westdeutschland.

 

Partyzeltverleih Pletz & Bernard

Raum und Ambiente schaffen...
... mit Zelten vom Zeltverleih Pletz & Bernard

Sie suchen die optimale Lösung für Ihre Veranstaltung, Party, Geburtstagsfeier, Vereinsfeier,
Firmenjubiläum, Hochzeitsfeier oder sonstige Veranstaltungen - unsere Zelte verhelfen Ihrem Event
sicher zum Erfolg.

Unsere Zelte in den unterschiedlichsten Größen und Ausführungen bieten Schutz und individuelle
Atmosphäre für Ihre Gäste.

 

© Design by C.Last 2010